Über mich...

 

Mein Leben ist geprägt von ereignisreichen Höhen und Tiefen.

Aufgrund von existenziellen Fragen wie:

"Was will ich in meinem Leben erreichen?"

"Was gibt meinem Leben Sinn?" "Wie bringe ich mich, mein Wissen und meine Werte in diese Welt ein?", habe ich mich dazu entschlossen meinem Herzen zu folgen und Menschen zu helfen.

 

Durch mein feinfühliges Wesen und das angeeignete Wissen, wende ich Methoden zur Erreichung energetischer Ausgewogenheit erfolgreich an und kann meinen Mitmenschen damit zu mehr Wohlbefinden und Selbstwertgefühl verhelfen.

 

Wie kann ich Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie mich und wir finden gemeinsam eine Lösung.

  • Daniel Peklinger
  • geboren am 1.9.1987 in Wien
  • Wohnhaft in 2291 Schönfeld im wunderschönen Marchfeld
  • einer sitzenden Bürotätigkeit entflohen, um zielorientiert mit und an Menschen zu arbeiten
  • Über den Weg des med. Masseurs zur Humanenergetik gekommen

Mission

 

Physiotherapie Marchfeld und sein Team mit Martina Müller und Daniel Peklinger, hat es sich zum Ziel gesetzt, in der Region Marchfeld eine ganzheitliche Alternative zur Wiederherstellung der geistigen, körperlichen, seelischen und sozialen Gesundheit zu schaffen und ist somit Anlaufstelle für diverse Anliegen seiner Mitmenschen.

 

Wir sind für Sie da!

Technik

  • energetischer Spannungsausgleich bestimmter Körperregionen (Rücken, Nacken,...)
  • Behandlung mit einem Biophotonengerät nach neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik
  • Wasserenergetisierung
  • Harmonisierung der Aura, Chakren und des Meridiansystems
  • Auswahl an Meditationstechniken
  • Musik-, Aroma-, Lichttherapie

Persönliches

 

Geboren 1987 und aufgewachsen in Wien 21., verbrachte ich viel Zeit mit Sport und in der Natur. Meine Schulzeit war geprägt von Unsicherheit und fehlender Orientierung, was sich danach als Berufssoldat ins Gegeteil kehrte. Wie es das Leben manchmal so will, änderte sich meine Sicht auf die Dinge und mein schneller Lebensstil wandelte sich zu Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und bewusster Selbstwahrnehmung.